Vans entdeckt Overbranding auf dem Sk8-Hi Logo

Fette Logos und damit das direkte Statement ins Gesicht eines jeden, ist ja seit einigen Monaten wieder auf dem Vormarsch. Nun kommt Vans diesem Trend mit dem Sk8-Hi Logo nach.

VANS – Der Sk8-Hi Logo

Groß und fett prangern die weißen Buchstaben auf der Rückseite des ikonischen und in schwarzem Leder gehaltenen Modells. Das dürfte klassisch wie elegant aussehen, gleichermaßen schreit der Schuh auf Grund des Overbrandings aber auch nach Aufmerksamkeit. Nachdem Nike mit ihren „Just Do It“ Packs vorgelegt hat, bekommt nun auch der geneigte Vans Fan diesen Trend an den Fuß.

Der Vans Sk8-Hi mit dem fetten Logo ist bereits in den USA erschienen und sollte dieser Tage auch seinen Weg nach Europa finden.

photos: Sneaker Politics

Total
14
Shares
Autor: Amadeus Thüner

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*