everysize ist die Sneaker-Suchmaschine, von Konsumenten, für Konsumenten. Die Entstehungsgeschichte ist einfach erzählt: Wir waren lange selbst davon genervt, das halbe Internet durchsuchen zu müssen, um den eigenen Wunschschuh in der passenden Größe ausfindig zu machen. Schnell verliert man die Lust am Einkaufen, wenn man sich stundenlang von Shop zu Shop klickt, nur um zu erfahren, dass auch hier der Traumsneaker ausverkauft ist.

Also haben wir uns an everysize gesetzt: Wir wollten eine intelligente Produktsuchmaschine entwickeln, die eine Vielzahl von Sneaker-Stores durchsucht und Dir sagt, wo Du deine Schuhe in deiner Größe findest! Hilfreich war uns auf dem Weg zu eversize dabei neben unser technischen Expertise auch unser Background in der Sneaker- und Streetwear-Szene.

So können wir dir heute die Plattform bieten, die dich auf direktem Weg zu deinem Wunschsneaker bringt. Du musst deine Zeit nicht mehr auf etlichen Onlineshops vergeuden, denn von nun an hast Du mit everysize den Überblick über alle Marken und alle Modelle in deiner Größe! Somit sorgen wir nicht nur dafür Zeit zu sparen sondern bieten ein noch nie da gewesenes Shopping-Erlebnis.