Auch diese Woche brennt es wieder auf dem Telefon. Bei den einen mag das zwar auch an der überbeanspruchten Mobiltelefonnutzung während der aktuellen Außentemperaturen liegen, vielmehr mag damit aber das Feuer gemeint sein, welches die Sneakercommunity da auf Instagram rausgefeuert hat. Shoutout! #everysize

Patterns

Retro heat

Lemon

Powerwall

• Nike Air Max 1 Powerwall •

A post shared by 𝗡𝗶𝗸𝗲 𝗔𝗶𝗿 𝗠𝗮𝘅 𝟭 (@kiks_ice) on

Off court

Cali Connection with my man @dat_nigga_codean 👐🏽

A post shared by (@jvstakid) on

Bones

Yung money

summer staple #yung1

A post shared by Aljoscha Kondratiew (@aliasjoscha) on

Hangtime

AC/GC

NIKE ACG ⚫️ or 👗??? @nike @acg.nike

A post shared by Sascha (@sbezzy22) on

Flower Power

Vans Anaheim Factory Slip On OG Flower Power ✌🏻

A post shared by amandarenee (@amandarenee03) on

Total
29
Shares
Autor: Amadeus Thüner

5 Kommentare

  1. die skylons sind wirklihc richtig gut geworden. es gab zuletzt wirklich einige retros die nicht an die qualität der damals veröffentlichten modelle rangereicht haben. aber mit den skylons hat nik alles perfekt gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*