Der The North Face x Timberland Nuptse Boot kommt doch nach Deutschland. Wurde kurz nach auftauchen der ersten Bilder in den sozialen Netzwerken noch heftig diskutiert, ob und wann die Schuhe bei uns erhältlich sein werden, können die deutschen Fans jetzt aufatmen.

The North Face x Timberland Nuptse Boot Gestern erreichte uns nämlich die Nachricht, dass der Overkill Shop die limitierte The North Face x Timberland Nuptse Boot Kooperation am 15.12.2017 exklusiv und als einziger Shop in Deutschland verkaufen wird. Der klassische 6-Inch Nubuck Boot im klassischen Wheat Colorway wurde mit einem gefütterten, schwarzen Schaft versehen, der unverkennbar an die North Face „Nuptse“ Daunenjacke erinnert. Das Timberland Logo wurde, wie von anderen Timberland Boots auch bekannt, seitlich auf die Ferse gestickt. Des Weiteren befindet sich eine gestickte „100“ am Schaftende des Boots und ein weißes Logo auf der Zunge der Boots. Neben den alt bekannten Supreme x Timberland Kooperationen ein weiteres, schönes Projekt, welches nicht nur gut aussieht, sondern auch hervorragend für die kommenden und kalten Wintertage geeignet ist. Die „on feet“ Bilder der Overkill Shop Jungs machen auf jeden Fall Lust auf mehr und wer bereit ist, 250€ auszugeben, der kann die Schuhe und die dazu gehörige Nuptse Down Jacke am Freitag sein Eigen nennen. Habt ihr übrigens schon unsere Auswahl an Timberland Boots gesehen? Es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen, befinden sich einige Boots auch bereits im Sale.

The-north-face_timberland_collabaoration7

Bilder: Overkill Shop, Timberland

Autor: Pascal Prehn

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*