Schönen Sonntag zusammen!

Diese Woche möchten wir euch in unserer Sunday Selection eine Brand vorstellen, die bestimmt einige von euch noch nicht auf dem Schirm haben: ARKK Copenhagen.

Als die beiden Streetstyle-Fans Kasper Høj Rasmussen und Thomas Refdahl nicht 100%-ig von den verfügbaren Sneakern auf dem Markt überzeugt waren und keine Marke fanden, die ihrem persönlichen Style entsprach, entschieden sie sich ihr eigenes Ding zu starten und gründeten vor vier Jahren das Label ARKK Copenhagen.

ARKK Copenhagen zeichnet sich durch seine minimalistischen Silhouetten aus, die stets eine Hommage an nordisches Design und Architektur ist. Wie man es aus Skandinavien gewohnt ist, sind auch ARKK Sneaker durch ihre simplen und cleanen Designs geprägt, die alle in der dänischen Hauptstadt Copenhagen entstehen. Getreu dem Motto „form follows function“, wobei letztere nicht zu weit in den Hintergrund gedrängt wird.

Mit dem ARKK Raven, dem ersten Modell der Brand, fing alles an, aber auch High-Top-Fans kommen beispielsweise durch den Falcon auf ihre Kosten. Seht selbst welche Sneaker-Styles ARKK Copenhagen zu bieten hat.

arkk-copenhagen-raven
ARKK Copenhagen Raven
arkk-copenhagen-eaglezero
ARKK Copenhagen Eaglezero
arkk-copenhagen-panther-h-x1
ARKK Copenhagen Panther H-X1
arkk-copenhagen-falcon
ARKK Copenhagen Falcon
arkk-copenhagen-raven-mesh
ARKK Copenhagen Raven Mesh S E15

 

 

Autor: Tanja Becker

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*