Sonra Raket erscheint noch diese Woche

sonra-raket-bae_sonra_01

Artikel aktualisiert am 26.06.2019.

Wie Hikmet im Interview mit uns bereits angekündigt hatte, steht für dieses Jahr eine neue Silhouette an. Diese wird der Sonra Raket sein und erscheint bereits am kommenden Sonntag.

Sonra Raket Bae

Dabei greift Hikmet auf den bereits auf dem Proto verwendeten Colorway Bae zurück und liefert mit dem Raket eine dem Tennis entlehnte Silhouette. Wie gewohnt dürfen sich Fans auf einen hohen Qualitätsstandard einstellen, aber eben auch auf einen gehobenen Preis. Des Weiteren wird es den Schuh nur 50 Mal geben, alle individuell durchnummeriert.

Der Raket Bae erscheint an diesem Sonntag, den 24.06., um 16 Uhr exklusiv auf sonra.de. Kostenpunkt: 195 Euro.

photos: Sonra / Pangea Productions

Tags

Amadeus Thüner

Amadeus arbeitet für eine große PR Agentur und ist schon seit langer Zeit dem Turnschuh verfallen. Als freier Redakteur, Moderator und selbst ernannter “Medienfuzzi” arbeitet er zudem für diverse Magazine oder Plattformen, wie dem Tätowier Magazin, oder auch für Red Bull Music.