Sonra droppt noch diese Woche neuen Proto

sonra-proto-leylak

Artikel aktualisiert am 13.04.2021.

Wie von Hikmet vor ein paar Wochen bereits angekündigt, hat seine Brand Sonra dieses Jahr noch einiges vor. Der nächste Haken auf der To Do Liste wird dabei der Release des neuen Sonra Proto Leylak sein.

Leylak = Flieder = Lilac

Mit dem Proto hat Hikmet eine Silhouette erschaffen, die sich durch Idee, Qualität, Marketing und Limitation großer Beliebtheit erfreut. Oder anders: die Releases sind nach nur wenigen Sekunden weg. Das dürfte auch beim Sonra Proto Leylak der Fall sein, überzeugt doch auch dieser wieder durch eine hochwertige Verarbeitung, wie Hikmet verriet:

made in germany
materials:
upper: 100% leather
lining: 100% leather
sole: 100% rubber
colorway: vegtan/plum
150 pairs globally
individually numbered

An dieser Stelle befindet sich externer Inhalt von Instagram. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen. Du bist damit einverstanden, dass personenenbezogene Daten and Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Der Sonra Proto Leylak erscheint am kommenden Samstag, den 21.04., in den folgenden Stores: 24 Kilates, Hanon, Patta Amsterdam, SneakerGallery sowie SOTO, und gut 24 Stunden später um 18 Uhr auf sonra.de. Wir wünschen viel Glück!

photos: Sonra / pangea

Amadeus Thüner

Amadeus arbeitet für eine große PR Agentur und ist schon seit langer Zeit dem Turnschuh verfallen. Als freier Redakteur, Moderator und selbst ernannter “Medienfuzzi” arbeitet er zudem für diverse Magazine oder Plattformen, wie dem Tätowier Magazin, oder auch für Red Bull Music.