Neu eröffnet: Solebox Brüssel

Solebox_brussels_1-1024x742

Artikel aktualisiert am 23.01.2024.

Am vergangenen Freitag eröffnete der Solebox Brüssel seine Türen. Nach den Stores in Amsterdam, Wien, München und Berlin, kommt nun ein weiterer in Belgiens Hauptstadt dazu.

Solebox Brüssel

Wie aufmerksamen Sneaker-Enthusiasten vielleicht schon aufgefallen sein dürfte, widmet sich das Design eines jeden Solebox Stores immer einem ganz speziellen Thema: So waren „Kunst“ (Wien), „Innovation“ (Amsterdam) und „Tradition“ (München) bisher die Themengebiete, die als Vorlage für die jeweiligen Designs dienten. Für den neuen Solebox in Brüssel, diente das Thema „Kapital“ als Inspiration und so wurde der Shop einer klassischen, aber sehr hochwertigen Bankfiliale, nachempfunden.

Den Besucher erwartet all das, was diesen in einer noblen Bank auch erwartet: schwere Stahl-und Tresortüren, Video-bzw. Überwachungskameras, Schließfächer, einen Marmorboden und hochwertige Sitzmöglichkeiten. Sogar ein als Geldautomat umgebauter Computer hat es in den Laden geschafft und vervollständigt das bis ins Detail durchgeplante Shopkonzept.

Solebox Brüssel
Solebox Brüssel
Solebox Brüssel

Natürlich werden auch im Solebox Brüssel nur die besten Sneaker-und Streetwear Brands, wie Nike, adidas, DiadoraPuma, Filling Pieces und sogar A Bathing Ape zum Verkauf angeboten. Ein sehr schönes Konzept, welches hier umgesetzt wurde und welches ihr euch unbedingt einmal live vor Ort ansehen solltet.

An dieser Stelle befindet sich externer Inhalt von YouTube. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen. Du bist damit einverstanden, dass personenenbezogene Daten and Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Solebox Brüssel
Solebox Brüssel
Solebox Brüssel
Solebox Brüssel