Sneaker Shorty 02 @llifeisapigsty – „Tragt eure Nike Off-Whites!“

llifeisapigsty-sneaker-shorty

Artikel aktualisiert am 13.04.2021.

Der zweite Gast der beliebten Turnschuh.tv Sneaker Shorty, präsentiert von everysize ist Sneakerhead Anni aka @llifeisapigsty.

Sneaker Shorty Episode 02 – @llifeisapigsty

Anni bezeichnet sich selbst als Streetwear- und Morrissey Fangirl und wer den Moz tätowiert und gar im Accountnamen hat, der darf das auch getrost in seine Instagram-Bio schreiben. Dass Anni Trends und wilde Farben wie Kombinationen mag, erkennt man auf den ersten Klick, dass sie sich vor der Kamera wohl fühlt, ebenso. Klar also, dass @llifeisapigsty auch im Rahmen der Sneaker Shorty Rede und Antwort stehen musste.

An dieser Stelle befindet sich externer Inhalt von Instagram. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen. Du bist damit einverstanden, dass personenenbezogene Daten and Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Warum der Nike MK2 Tekno einer der wichtigsten Releases dieses Jahr war, warum es die Briten von The Basement zu supporten gilt, wie sie ihren Holy Grail kombinieren würde und warum @llifeisapigsty mehr Off-White Nikes an den Füßen sehen will, erfahrt Ihr im zweiten Sneaker Shorty. Schaut rein!

An dieser Stelle befindet sich externer Inhalt von YouTube. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen. Du bist damit einverstanden, dass personenenbezogene Daten and Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Die Sneaker Shorty von Turnschuh.tv und everysize präsentieren in regelmäßigen Abständen Personen aus der Szene, die über ihre Liebe zur Sneaker-Kultur sprechen. Welcher Schuh genießt aktuell das höchste Ansehen? Welcher ist der Holy Grail? Was würde man niemals tragen? Welche Brand hat zuletzt überzeugt? Diese und viele weitere Fragen, kurz und prägnant und auf den Punkt beantwortet. Schaut rein!

photo: Turnschuh.tv

Amadeus Thüner

Amadeus arbeitet für eine große PR Agentur und ist schon seit langer Zeit dem Turnschuh verfallen. Als freier Redakteur, Moderator und selbst ernannter “Medienfuzzi” arbeitet er zudem für diverse Magazine oder Plattformen, wie dem Tätowier Magazin, oder auch für Red Bull Music.