Der zweite Gast der beliebten Turnschuh.tv’schen Sneaker Shorty, präsentiert von everysize ist Sneakerhead Anni aka @llifeisapigsty.

Sneaker Shorty Episode 02 – @llifeisapigsty

Anni bezeichnet sich selbst als Streetwear- und Morrissey Fangirl und wer den Moz tätowiert und gar im Accountnamen hat und auf jedem Bild den aktuellsten Heat am Körper trägt, der darf das auch getrost in seine Instagram-Bio ballern. Dass Anni Trends und wilde Farben wie Kombinationen mag, erkennt man auf den ersten Klick, dass sie sich vor der Kamera wohl fühlt, ebenso. Klar also, dass @llifeisapigsty auch im Rahmen der Sneaker Shorty Rede und Antwort stehen musste.

Warum der MK2 Tekno einer der wichtigsten Releases dieses Jahr war, warum es die Briten von The Basement zu supporten gilt, wie sie ihren Holy Grail kombinieren würde und warum @llifeisapigsty mehr Off-White Nikes an den Füßen sehen will, erfahrt Ihr im zweiten Sneaker Shorty. Schaut rein!

Die Sneaker Shorty von Turnschuh.tv und everysize präsentieren in regelmäßigen Abständen Personen aus der Szene, die über ihre Liebe zur Sneaker-Kultur sprechen. Welcher Schuh genießt aktuell das höchste Ansehen? Welcher ist der Holy Grail? Was würde man niemals tragen? Welche Brand hat zuletzt überzeugt? Diese und viele weitere Fragen, kurz und prägnant und auf den Punkt beantwortet. Schaut rein!

>> @llifeisapigsty auf Instagram

photo: Turnschuh.tv

Total
5
Shares
Autor: Amadeus Thüner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*