Sneaker Shorty 01 mit Rami (Praise Mag) – „Der beste Nike Schuh der letzten 5 Jahre“

sneaker shorty episode01 rami turnschuhtv_01

Artikel aktualisiert am 27.03.2021.

Die Sneaker Shorty sind zurück! Das beliebte Format von Turnschuh.tv, neu belebt zusammen mit everysize! Der erste Gast: Rami vom Praise Mag.

Sneaker Shorty 01 – Rami Eiserfey vom Praise Mag

Rami kümmert sich um geschriebenes Wort beim Praise Mag, welches zuletzt glücklicherweise ihr Fortbestehen verkünden konnte und die deutsche Szene somit weiterhin mit ihren Storys begleiten wird. Außerdem kümmert er sich auch gerne um das gesprochene Wort, zum Beispiel im Rahmen seiner Moderation des allseits beliebten The Sneakers Society Stammtisches. Oder eben in der ersten Episode unserer Shortys.

Im ersten Sneaker Shorty erfährt man unter anderem was Rami niemals an den Fuß packen würde, warum er Yeezys so gerne mag, welchen Sneaker er sich mit 5.000 Euro kaufen würde und warum für ihn der Tom Sachs Mars Yard 2.0 der beste Nike Release der letzten 5 Jahre ist. Schaut rein!

An dieser Stelle befindet sich externer Inhalt von YouTube. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen. Du bist damit einverstanden, dass personenenbezogene Daten and Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

photo: Turnschuh.tv

Amadeus Thüner

Amadeus arbeitet für eine große PR Agentur und ist schon seit langer Zeit dem Turnschuh verfallen. Als freier Redakteur, Moderator und selbst ernannter “Medienfuzzi” arbeitet er zudem für diverse Magazine oder Plattformen, wie dem Tätowier Magazin, oder auch für Red Bull Music.