Nachdem dieses Jahr bereits die Uncaged Variante des Parley UltraBOOST erschienen ist, kommt im Frühjar 2018 wohl der Parley x adidas UltraBOOST Mid in ausgewählte Stores.

Parley x adidas UltraBOOST Mid

Das Obermaterial des Schuhs besteht aus einem sockenartigen, weißen Obermaterial, welches sich wie von anderen adidas UltraBOOST Mid Modellen bereits bekannt, angenehm um den Fuß schmiegt. Eine weiße Mittel-und Außensohle, ein hellgraues Heel-Tab, sowie weiße Laces runden das cleane und minimalistische Design des Schuhs ab. An der Ferse des Sneakers ist die obligatorische Parley Stickerei, die wir bereits auch von anderen Modellen kennen, angebracht. Dass Nachhaltigkeit so gut aussehen kann, stellen adidas und Parley for the Oceans mit der UltraBOOST Mid Variante mal wieder unter Beweis und wir freuen uns auf einen Release im Februar 2018. Bis dahin schaut euch doch mal die winterfesten adidas UltraBOOST ATR Varianten an, die wir bei uns gelistet haben.

 

Autor: Pascal Prehn

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*