„Drop it like it’s hot“ / Oh, Schuhen! EP14

oh schuhen ep14 supreme

Artikel aktualisiert am 05.08.2019.

Sneaker-Drops sind der heiße Scheiss. Käufer und Fans können sich auf die nächste Verkaufsrunde einstellen, Marketing-Manager dieser Welt exakt beobachten, ob die Kleinstauflagen ihrer Limitierung standhalten oder gegebenenfalls für die nächste Woche angepasst werden müssen. Doch wie hat es überhaupt angefangen, dass man von „Drops“ spricht? Wie war die Zeit vor Supreme, Palace und Konsorten? Und wird es bald so sein, dass man Lebensmittel nur zu speziellen Uhrzeiten kaufen kann? Limitiertes Toilettenpapier? „What Do You Wear Today“-Videos vorm Tante Emma Laden? Das besprechen Simon und Amadeus in der 14. Episode von Oh, Schuhen! – Der Sneaker-Podcast.

Amadeus Thüner

Amadeus arbeitet für eine große PR Agentur und ist schon seit langer Zeit dem Turnschuh verfallen. Als freier Redakteur, Moderator und selbst ernannter “Medienfuzzi” arbeitet er zudem für diverse Magazine oder Plattformen, wie dem Tätowier Magazin, oder auch für Red Bull Music.