„Overkill Marc im Interview und eine AM4 Speedfactory Collab“ / Oh, Schuhen! EP13

overkill marc oh schuhen

Artikel aktualisiert am 23.01.2021.

Der Berliner Overkill Store ist eine weltweite Instanz, wenn es um das Thema Sneaker geht. Simon und Amadeus trafen Store-Owner Marc Leuschner zum Interview.

In diesem berichtet der sympathische Sneakerhead über die Historie des Overkill Stores, Tage lange Camp-Outs, lustige Anekdoten aus den letzten 10 Jahren, Reselling, welcher Schuh seine eigene Geschichte bestimmt und wie er die erste Generation der deutschen Sneakersammler erlebt hat. Und natürlich sprechen Simon und Amadeus mit Overkill Marc auch über die Entwicklung der neuesten Overkill Collab mit adidas, den AM4 Speedfactory und klären die Frage: Ist Futurecraft die Zukunft? Und wie sieht der Shop der Zukunft aus? All das in Episode 13 von Oh, Schuhen! – Der Sneaker-Podcast!

Marc Leuschner Overkill Podcast

 

Amadeus Thüner

Amadeus arbeitet für eine große PR Agentur und ist schon seit langer Zeit dem Turnschuh verfallen. Als freier Redakteur, Moderator und selbst ernannter “Medienfuzzi” arbeitet er zudem für diverse Magazine oder Plattformen, wie dem Tätowier Magazin, oder auch für Red Bull Music.