„Sneakerfotografie mit Themoldernway – Interview“ / Oh, Schuhen! EP08

oh schuhen sneaker-podcast ep08 sneakerfotografie

Artikel aktualisiert am 05.08.2019.

Sneakerfotografie ist ein spannendes Feld – nicht erst seitdem es Instagram auf so gut wie jedes Smartphone der Smartphone besitzenden Weltbevölkerung geschafft hat. Jemand der Ahnung von der Materie hat, ist Sascha Priesters aka Themoldernway.

themoldernway podcast

Doch wie schießt man die besten Fotos? Was gilt es beim Thema Sneakerfotografie zu beachten? Welches Equipment benötigt man? Wird man damit eigentlich reich? Und wie ist der Status Quo beim Thema Sneakerfotografie 2018? All diese Fragen beantwortet Sascha aka Themoldernway im ausführlichen Interview mit Simon und Amadeus in der achten Episode von Oh, Schuhen! – Der Sneaker-Podcast.

Amadeus Thüner

Amadeus arbeitet für eine große PR Agentur und ist schon seit langer Zeit dem Turnschuh verfallen. Als freier Redakteur, Moderator und selbst ernannter “Medienfuzzi” arbeitet er zudem für diverse Magazine oder Plattformen, wie dem Tätowier Magazin, oder auch für Red Bull Music.