„Die besten Sneaker 2018 – Part 1“ / Oh, Schuhen! EP07

Oh Schuhen Episode 07

Artikel aktualisiert am 05.08.2019.

Das erste halbe Jahr ist nun also rum. Da drängt sich für Simon und Amadeus von Oh, Schuhen! die berechtigte Frage auf: Welche Sneaker waren die besten?

Turnschuhliebhaber/innen dürfen sich dieser Tage nicht über zu wenig Releases beschweren. Ganz im Gegenteil, brachten Nike, adidas, Asics und Co. doch Unmengen Sneaker auf den Markt, dass einem schon allein beim Zählen schwindelig werden konnte. Doch war wirklich alles Gold was glänzt? Welche Sneaker stachen besonders hervor, welche Turnschuhe durfte man in den ersten sechs Monaten des Jahres keinesfalls verpassen? Dieser schwierigen Wertung haben sich Simon und Amadeus angenommen und die Liste der besten Sneaker des ersten Halbjahres 2018 gekürt.

Amadeus Thüner

Amadeus arbeitet für eine große PR Agentur und ist schon seit langer Zeit dem Turnschuh verfallen. Als freier Redakteur, Moderator und selbst ernannter “Medienfuzzi” arbeitet er zudem für diverse Magazine oder Plattformen, wie dem Tätowier Magazin, oder auch für Red Bull Music.