Das erste halbe Jahr ist nun also rum. Da drängt sich für Simon und Amadeus von Oh, Schuhen! die berechtigte Frage auf: Welche Sneaker waren die besten?

Oh, Schuhen! EP07 „Die besten Sneaker 2018 – Part 1“

Turnschuhliebhaber/innen dürfen sich dieser Tage nicht über zu wenig Releases beschweren. Ganz im Gegenteil, brachten Nike, adidas, Asics und Co. doch Unmengen Sneaker auf den Markt, dass einem schon allein beim Zählen schwindelig werden konnte. Doch war wirklich alles Gold was glänzt? Welche Sneaker stachen besonders hervor, welche Turnschuhe durfte man in den ersten sechs Monaten des Jahres keinesfalls verpassen? Dieser schwierigen Wertung haben sich Simon und Amadeus angenommen und die Liste der besten Sneaker des ersten Halbjahres 2018 gekürt.

Hört den #OhSchuhenPodcast via Spotify, iTunes und YouTube und abonniert die Kanäle um keine Episode zu verpassen! Und lasst natürlich auch gerne wie immer Eure Meinung zum Thema da! Wir freuen uns.

oh-schuhen-auf-spotify

oh-schuhen-auf-itunes

„Oh, Schuhen!“ ist ein Sneaker-Podcast von Simon Bus, Gründer und Moderator Turnschuh.tv, und Amadeus Thüner, Chef-Redakteur von everysize. Alle zwei Wochen sprechen die beiden Turnschuhliebhaber über aktuelle wie wichtige Themen rund um unsere Lieblingskultur.

>> OH, SCHUHEN – Jetzt alle Episoden hören!

photo: Oh, Schuhen!

Total
102
Shares
Autor: Amadeus Thüner

9 Kommentare

  1. Tolle Folge wieder. Ich find das super wie ihr das macht. Auch wenn ich euch nicht hundertrpo zustimme 🙂 Fand den React und den Yung 1 zu gehypet. Off-White hätte da besser gepasst.

  2. mal wieder super episode! mit dem sean wotherspoon und dem react element 87 bin ich mit euch vollkommen d‘accord. danach folgt für mich aber der air skylon ii. auf platz 4 fällt für mich der nike m2k tekno mit dem orangenen part unf auf platz 5 der asics x asphaltgold gel ds trainer 🙂

  3. Tolle neue Folge. Heute auf dem Weg zur Uni gehört und gut lachen müssen. Ihr habt echt eine tolle Chemie 🙂 Thema auch spannend. Ich bin zwar nicht so in der ganzen Szene, aber ihr schafft es dennoch alles sehr ansprechend zu verpacken. Ihr macht das wirklich super! 🙂

  4. Ich muss euch vollständig zustimmen, was den Wotherspoon Air Max angeht. Einfach ein wunderbares Konzept, interessante Materialien und Farben, daher definitiv mein Favorit für die erste Jahreshälfte. Für mich gehört jedoch der nike epic react flyknit auf jeden Fall zu den Top fünf. Ein schöner running sneaker der mal wieder was neues aus dem Hause nike bringt. Auf jeden Fall auch der BVG x Adidas EQT 93/17 gehört dazu. der 93/17 an sich ist der bequemste Schuh den mein Fuß jemals berührt hat und in der BVG Kollaboration eine nette Geschichte und tolle Farbgebung.

    Bei dem Thema lässt sich wieder feststellen, dass Geschmäcker nun mal verschieden sind. Ihr macht echt tolle Arbeit mit eurem Podcast, keep going!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*