„Michael Jordan – König des Schuhgeschäfts?“ / Oh, Schuhen! EP02

oh schuhen 2

Artikel aktualisiert am 05.08.2019.

Es ist Sonntag. Was bedeutet das? Richtig! Eine neue Episode von „Oh, Schuhen! – Der Sneaker-Podcast“ steht ins Haus!

Erneut haben sich Simon und Amadeus in einer Berliner Altbauwohnung dem allwöchentlichen Wahnsinn des Turnschuhzirkusses angenommen und sprechen ausführlich über das aktuell allbestimmende Thema: die Jordan Brand. Zwischen Bred Toe, Shadow Retro, Off-White Releases, 11er Concord und Justin Timberlake Super-Bowl Performance ist aktuell so viel beim Jumpman los, wie schon lange nicht mehr. Aber bedeutet Viel auch gleichzeitig Gut? Das gilt es in der Knackfrage zu klären. Und dabei freuen wir uns auf eure Meinung!

Amadeus Thüner

Amadeus arbeitet für eine große PR Agentur und ist schon seit langer Zeit dem Turnschuh verfallen. Als freier Redakteur, Moderator und selbst ernannter “Medienfuzzi” arbeitet er zudem für diverse Magazine oder Plattformen, wie dem Tätowier Magazin, oder auch für Red Bull Music.