Ja, der liebe Valentinstag. Kommerzialisierte Kackveranstaltung für die einen, total romantischer Kuscheltag für die anderen. Auf jeden Fall aber ein wichtiger Tag für Nike und ihre Sales- wie Marketingabteilung.

Lass kuscheln

Am 14. Februar ist also wieder Nike Valentinstag und das soll natürlich auch wie jedes Jahr gebührend zelebriert werden. Aktuell hat die Brand aus Beaverton drei Modelle im Petto, bei denen einem ganz warm ums Herz werden dürfte. Zur Auswahl stehen dabei ein Air Force 1 07 SE LX, ein Blazer Low SE LX und ein Jordan 8 – alle als WMNS Modelle gebrandet. Die Umsetzung der Thematik dürfte auf den ersten Blick auffallen und bedarf daher keiner weiteren Erklärung, die Frage wäre eher: Hat man Bock auf den Valentinstag und den dazu gehörigen Sneaker? Schreibts ruhig mal in die Kommentare, das könnte spannend werden.

Wer Lust auf ein wenig Liebe am Fuß hat, aktuell sind die Sneaker für den 09.02. (Jordan 8) sowie den 10.02. angesetzt.

photos: Overkill

Autor: Amadeus Thüner

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

3 Kommentare

  1. Mal wieder ein total roter Schuh… Voll langweilig. Aber der Air Force 1 ist toll! Und Valentinstag, darüber lässt sich natürlich streiten. Wenn jemand mir den Schuh schenkt, dann find ich den Tag toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*