Nike SB Blazer Blue Flower stimmt auf den Skatesommer ein

Während alle sehnlichst auf den neuesten Off-White Blazer warten, hat Nike etwas für alle Skateboardfans da draußen und veröffentlicht den Nike SB Blazer Blue Flower.

Nike SB Blazer Blue Flower – da geht die Sonne auf!

Der Blazer gehört zu Recht mit zu den beliebtesten Skateboardschuhen mit dem Swoosh. Dennoch fliegt er bei der Streetwear- und Sneakerszene oftmals unter dem Radar. Virgil hat mit seinen Off-White Collabs zuletzt ein wenig die Lanze für den ikonischen Schuh brechen können und auch abseits vom Neubastelhype des Designers ist der Blazer eine Wucht! In diesem Falle kommt der Blue Flower in hellem Denim-Blau und Grau-Weiß sowie einer roten Blüte auf der Ferse für das sommerliche Boardgefühl. Designed wurde der Schuh von Skateboard-Legende Lance Mountain, der in der Vergangenheit ja immer mal wieder Hand anlegen durfte (man erinnere sich nur an die beiden großartigen Jordan 1 SBs…).

Der Nike SB Blazer Blue Flower erscheint am Dienstag, den 10.07.

photos: sneakernews

Total
6
Shares
Autor: Amadeus Thüner

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*