Happy Halloween! 2 neue Nike Off-White Blazer angekündigt

nike off-white blazer sneakernews_01

Artikel aktualisiert am 05.07.2019.

Seit Mitte Juni geistern bereits Fotos der beiden neuen Off-White Blazer durchs Netz. Nun nähert sich die Veröffentlichung.

Nike Off-White Blazer „All Hallow’s Eve“ und „Grim Reaper“

Gut ein Jahr ist es nun her, dass Virgil Abloh mit seiner Brand Off-White in Zusammenarbeit mit der Marke mit dem Swoosh das ganze Spiel an sich gerissen und bis dato nicht mehr los gelassen hat. Die Nike Off-White Modelle gehören immer noch zu den meist gehypten Sneakern der aktuellen Spielzeit – egal ob sie Teil des originalen „The Ten“ Packs waren oder neu aufgelegte Farbwege zu bieten haben.

willy

Influencer Willy sagte dazu zuletzt in unserem Interview:

„Ich habe eben genau auf sowas gehofft, konnte mir nicht ausmalen, wie das in der Umsetzung dann werden sollte und war durch und durch positiv überrascht. Es gibt keinen der bisherigen Releases, den ich nicht wirklich von Herzen mag und gern anziehe. Am meisten feiere ich dabei aktuell den Blazer, einfach weil er der, ich sag mal, tragbarste Schuh aus der ganzen Serie ist. Classy, aber trotzdem modern und neu interpretiert. Den kann man zu so gut wie allem tragen.“

Nun als zwei neue Off-White Blazer

Dazu wählte man ein sehr Halloween’esques Thema, was im Hinblick auf den nahenden 31. Oktober auch nicht ganz fernab liegt. Schließlich lieben die Amerikaner ihr Halloween. Der „All Hallow’s Eve“ kommt daher in hellem Beige und an Kürbis erinnerndem Orange, der „Grim Reaper“, dem Namen Folge leistend, in Schwarz und Grau und düster. Beim Rest der Ausstattung blieb man sich treu.

„All Hallow’s Eve“

„Grim Reaper“

Beide Nike Off-White Blazer erscheinen am Mittwoch, den 03.10.2018

photos: nike

Amadeus Thüner

Amadeus arbeitet für eine große PR Agentur und ist schon seit langer Zeit dem Turnschuh verfallen. Als freier Redakteur, Moderator und selbst ernannter “Medienfuzzi” arbeitet er zudem für diverse Magazine oder Plattformen, wie dem Tätowier Magazin, oder auch für Red Bull Music.