Nike droppt den Air Jordan 3 Black Cement heute als Secret Release

Okay, soooo secret ist das ja nun alles auch nicht mehr, soll den geneigten Jordan Fan aber nicht stören, wenn Nike heute den Air Jordan 3 Black Cement veröffentlicht.

Überraschung, Überraschung

Gestern vor 30 Jahren sprang Michael Air Jordan von der Freiwurflinie zum Sieg beim All Star Weekend’schen Slam Dunk Contest, heute vor 30 Jahren kürte sich His Airness mit 40 Punkten im Spiel gegen die gegnerische Auswahl selbst zum All Star Game MVP. Aus diesem Grund wird der damals an seinen Füßen befindliche Sneaker, der Air Jordan 3 Black Cement, in einem limitierten Sizerun veröffentlicht, bevor er voraussichtlich am 17. Februar, Jordans Geburtstag, dann erneut erscheint. Wer aber bereits jetzt schon Besitzer einer der wohl stärksten Jordan Sneaker aller Zeiten sein möchte, der sollte jetzt auf diesen Link klicken, ein bisschen Glück haben und dann um 15:23 Uhr schnelle Finger beweisen. Denn dann geht der Schuh in den Verkauf.

Der Slam Dunk sowie der Tinker Hatfield Jordan 3 erscheinen dann voraussichtlich am 14. Februar und am 24. März.

photos: Nike

Autor: Amadeus Thüner

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*