Der Nike React Element 87 gehört zum Besten, was Nike in diesem Jahr bisher veröffentlicht hat, da ist sich die Sneaker Community einig. Nun kündigte die Brand mit dem Swoosh zwei neue Colorways an.

Nike React Element 87 x 2

Zwei neue Farben wird der Schuh bekommen. Desert Sand und Photo Blue. Ansonsten ist bei diesen beiden neuen Colorways im Vergleich zu den OGs vom 21. Juni alles beim Alten geblieben. Der Gerüchteküche zu folge plant Nike aber eine Abänderung der Materialien auf den nächsten Modellen, eventuell werde man den See-Through-Upper verändern wollen. Bisher sind dies aber nur Gerüchte. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

nike-react-element-87-nike_01

nike-react-element-87-nike_08

Beide Colorways des Nike React Element 87 sind ab Donnerstag, den 16. August, für 160 Euro zu haben.

photos: Nike / Atmos

Autor: Amadeus Thüner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*