Freunde der gepflegten Mathematik dürften es bereits bei der Headline errechnet haben: Der Nike Air Max 98 wird dieses Jahr 20 Jahre alt. Grund genug für die Brand mit dem Swoosh ihren Fokus auf den 98er zu legen.

Den Erfolg vom Air Max 97 wiederholen

Den Erfolg des 97ers würde Nike natürlich gern wiederholen, schlug dieser im letzten Jahr doch überall ein wie eine Bombe, was nicht zuletzt an den Restocks des Silver Bullets und der unzähligen Releases weiterer Farbgebungen gelegen haben dürfte. Nun also der 98er.

Von Supreme zum OG

Supreme hatte es im April 2016 bereits mit vier Colorways vorgemacht, nun folgt im Geburtstagsjahr des Air Max 98 einer der OGs: der Gundam. Dieser wird voraussichtlich am nächsten Donnerstag, 18.01. erscheinen.

photos: rockcitykicks

Autor: Amadeus Thüner

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*