Patta und Nike arbeiten erneut am Air Span II

Erst vor einigen Wochen veröffentlichten Nike und der holländische Sneakerstore Patta einen gemeinsamen Air Span II. Nun soll der nächste Air Span II Patta folgen.

Air Span II Patta

Im Rahmen der Retrowelle, die auch den 1988 erstmals veröffentlichten Nike Air Span II mit einschloss, ist es dennoch nicht die erste Silhouette, die einem in den Sinn kommt, wenn man an eine anstehende Kollaboration denkt. Doch Patta ist immer wieder für eine Überraschung gut. So steht nun sogar schon der zweite Colorway der gemeinsamen Zusammenarbeit im Raum. Ein in Burgundy-Brown gehaltener Farbweg mit Baumwoll-Lining und ein paar wenigen Details, erwartet den geneigten Fan. Samt extra angefertigter Box, welche die Kollaboration komplettieren soll.

Wann genau der zweite Air Span II Patta erscheint, ist bisher noch nicht klar. Wir sind aber gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

photos: sneakernews

Total
17
Shares
Autor: Amadeus Thüner

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*