Noch mehr Just Do It auf dem Air Max Plus

Nachdem Nike bereits einen orangenen und einen weißen Colorway ihres Just Do It Packs auf dem Air Max 1 angekündigt haben, folgen nun drei Farbwege mit dem Thema im Air Max Plus Just Do It Pack.

Just Do It!

Dieses greift ebenfalls die Farben Orange, Weiß und Schwarz auf und trägt den charakteristischen wie ikonischen Werbespruch „Just Do It“ in verschiedenen Arten auf der gesamten Silhouette. „Just Do It“ wurde 1988 von der Werbeagentur Wieden+Kennedy erdacht und zählt mit zu den legendärsten Slogans der Werbegeschichte.

nike-air-max-plus-jdi nike-air-max-plus-jdi nike-air-max-plus-jdi

Wann genau das Nike Air Max Plus Just Do It Pack erscheint, ist ebenfalls so unklar wie beim Air Max 1 Pack. Aktuell mutmaßt man aber, dass es Ende dieses Monats so weit sein soll. Wir sind gespannt…

photos: sneakernews

Autor: Amadeus Thüner

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*