Der Nike Air Max 1 Dark Obsidian ist eine wahre Ikone unter den Air Max 1 Modellen und erzielt auf Sneaker Conventions und Reseller Plattformen bis dato immer noch regelmäßig Höchstpreise.

Nike Air Max 1 Dark Obsidian


Nun kehrt einer der meist gesuchtesten Colorways passend zum 30-jährigen Jubiläum des Nike Air Max 1 endlich wieder zurück. Die weiße Mittelsohle, die dunkelblaue Mudguard, der blaue Swoosh und die roten Eyelets lassen nicht nur Air Max Nostalgiker schwärmen. Haben wir schon den Shape schon erwähnt? Der stimmt endlich auch wieder, war dieser doch die letzten Jahre immer wieder Kritikpunkt einiger Sammler und Nike Enthusiasten. Bei den hier zu sehenden Bildern, welche uns von den Jungs und Mädels vom BSTN Store zur Verfügung gestellt wurden, bekommt man definitiv noch mehr Lust auf den Sneaker, oder?

Nike Air Max 1 Dark Obsidian

Nike Air Max 1 Dark Obsidian

Ihr müsst euch jedoch ein wenig gedulden, kommt der Nike Air Max 1 Dark Obsidian erst am 14.12.2017 in ausgewählte Stores. Bis dahin schaut euch einfach mal unsere große Nike Air Max 1 Auswahl an, oder schaut euch im Air Max Sale um.

Autor: Pascal Prehn

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*