Nike Air Jordan 3 Katrina kommt wieder

Justin Timberlake betanzte den Super Bowl in seiner ihm eigenen Air Jordan 3 Tinker Hatfield Version, Nike droppte den Black Cement bereits in einem Secret Drop und der Slam Dunk steht kurz vor Release – dieser Tage hat die Jordan Brand ordentlich was zu tun.

Air Jordan 3 Katrina

Damit es für den geneigten Fan im Jahr 30 nach Erstrelease des Air Jordan 3 aber nicht langweilig wird, soll nun auch der Katrina Colorway zurück kommen. Dieser erschien vor gut 12 Jahren als Support für die Opfer des verheerenden Hurricane Katrina. In seiner Kombination aus dem White Cement und dem Fire Red, war er eine gefragte Farbgebung, so dass sich der geneigte Jordan Fan sicherlich über die Retroversion freuen dürfte.

Geplant ist der Katrina CW für den 12. Mai. Vorher erscheinen noch der Slam Dunk Contest am 14. Februar, der Black Cement im zweiten Drop am 17. Februar und der Tinker Hatfield am 24. März. Aber es ist davon auszugehen, dass es das noch lange nicht war…

photos: sneakernews

Autor: Amadeus Thüner

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*