Zweiter Air Jordan 3 Justin Timberlake angekündigt

Der erste Signature Schuh von JT schlug nicht zuletzt auf Grund der Super Bowl Halbzeitshow hohe Wellen. Nun wurde der zweite Air Jordan 3 Justin Timberlake angekündigt.

Nike Air Jordan 3 Justin Timberlake – Beige

Inspiriert vom letzten Album des ehemaligen NSYNC Boybandstars, „Man Of The Woods“, erscheint der Jordan 3 erneut in Anlehnung an die Interpretation von Designer Tinker Hatfield in beige mit schwarzem Elephant Print und hat dadurch etwas sehr rustikales. Darüber hinaus erhält der Schuh Lederschnürsenkel und Inschriften wie „Higher“, „Stress Is Cruel“ und „Fame Is A Lie“.

Der AJ 3 JT in Beige erscheint voraussichtlich Ende August. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

photos: sneakernews

Total
23
Shares
Autor: Amadeus Thüner

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

3 Kommentare

  1. Sieht leider aus wie ein Schuh, dem man auf dem Feld oder im Wald tragen kann. Verstehe schon den Ansatz mit dem Album, aber sieht halt nicht gut aus. Überhaupt nicht fresh. Da bin ich besseres gewohnt. Ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*