Ein Air Jordan 1 Gold Toe Factory-Fail lässt eBay explodieren

Als wäre es für den geneigten Jordan Fan nicht eh schon schwierig genug gewesen, seine Hände an einen Air Jordan 1 Gold Toe zu bekommen, tauchte nun ein ganz besonders rares Paar auf eBay auf.

Upside down you turn me

Das Besondere an dem Sneaker: Einer der ikonischen Swoosh-Logos auf der Seite wurde einfach falsch herum angenäht. Ein technischer Fehler? Ein menschlicher Fauxpas? Auf jeden Fall etwas, bei dem die Fans und Sammler Nüsse gehen können, ist dieser Air Jordan 1 Gold Toe somit doch ein 1 of 1.

„Brand New/ Deadstock pair of Air Jordan 1 „Gold Toe“
The right shoe has a factory defect, which makes it very rare.
The defect is on the right shoe (refer to image)
The swoosh on the right shoe is stitched upside down, instead of right side up.
ONE OF ONE. The ONLY one of its kind in the entire world!
Legit pair of Air Jordan 1 directly from a NIKE Retailer in Los Angeles, CA.
We’re donating a portion of proceeds to a charity of our choice.“

Über den Factory Fail könnte man an dieser Stelle dann natürlich schmunzeln, wenn man sich allerdings anschaut, wie hoch der Marktwert aktuell auf eBay steht, könnte einem das Lachen schnell vergehen: gut 81TAUSEND Dollar wäre der Schuh wert – würde die Auktion nicht noch gut zwei Tage lang andauern.

Wir sind gespannt, wie sich die Nummer entwickelt. Und wer Interesse hat, der kann auf den Air Jordan 1 Gold Toe Factory-Fail an dieser Stelle mitbieten. Viel Erfolg!

photos: coolkicksla1

Autor: Amadeus Thüner

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*