Und schon wieder ein neuer Jordan 1 aufgetaucht

Am Samstag kam nach fünf Jahren der Air Jordan 1 Shadow endlich wieder, jetzt steht mit dem Air Jordan 1 Clay Green schon der nächste Drop vor der Tür…

Black Toe meets Rasen

Erneut hat man sich im Bastelbüro des Jordan Brand gedacht, man könne doch mal das Colorblocking eines Klassikers neu umsetzen. Aus dem Black Toe OG wurde daher vor kurzem der Bred Toe und nun wird das Rot zum Grün und nennt sich Air Jordan 1 Clay Green.

nike-air-jordan1-retro-high-clay-green nike-air-jordan1-retro-high-clay-green nike-air-jordan1-retro-high-clay-green

Die Gerüchteküche spricht aktuell von einem möglichen Release in der ersten Mai Woche, wir sind derweil gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

photos: Nice Kicks

Total
13
Shares
Autor: Amadeus Thüner

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*