Der Supreme x CDG Air Force 1 erscheint diese Woche!

nike-air-force-1-supreme-dcg

Artikel aktualisiert am 01.07.2019.

[Update: 10.09.] Die Gerüchte sind wahr: Supreme und Comme des Garçons arbeiten an einem gemeinsamen Nike Air Force 1. Seht hier die ersten Bilder des Air Force 1 Supreme CDG, der noch diese Woche erscheint.

Air Force 1 Supreme CDG

Nachdem beide Brands in der Vergangenheit bereits erfolgreiche Zusammenarbeiten mit Nike ihr Eigen nennen können, scheint man sich seitens Supreme und Comme des Garçons dazu entschlossen zu haben, nun gemeinsam Hand anzulegen. Die Silhouette der Wahl ist klassisch wie ikonisch genug: der Nike Air Force 1. Recht schlicht in Schwarz und Weiß gehalten, fällt vor allen Dingen der gesplittete Swoosh ins Auge. Bekanntlich wie verständlich ist Nike, wie jede andere Brand ebenso, recht vorsichtig mit den eigenen Markenlogos, aber Supreme und CDG durften, so scheint es, mit der Bastelschere ran.

nike-air-force-1-supreme-dcg nike-air-force-1-supreme-dcg

nike air force 1 supreme cdg dirtymoney823_01 nike air force 1 supreme cdg dirtymoney823_02 nike air force 1 supreme cdg dirtymoney823_03

Die Zusammenarbeit von Supreme und Comme des Garçons auf dem Nike Air Force 1 erscheint am kommenden Donnerstag, den 13. September.

photos: le.syndrome / dirtymoney823_0

Amadeus Thüner

Amadeus arbeitet für eine große PR Agentur und ist schon seit langer Zeit dem Turnschuh verfallen. Als freier Redakteur, Moderator und selbst ernannter “Medienfuzzi” arbeitet er zudem für diverse Magazine oder Plattformen, wie dem Tätowier Magazin, oder auch für Red Bull Music.