riccardo-tisci-rt-nike-air-force-1-high

Never change a winning team: Erneut arbeiten Nike und der italienische Modedesigner Riccardo Tisci an einer gemeinsamen Kollektion. Mit dabei mal wieder ein Nike Air Force 1 Tisci.

Work, work, work, work, work

Bereits seit 2014 kreiert Tisci immer wieder Modelle und Kollektionen für Nike, hält es dabei mit einer Mixtur aus Basketball und Fashion. Auch dieses Mal ist der Nike Air Force 1 wieder das begehrte Modell der Designkunst und so konzentriert sich Tisci auf die NBA Historie des Schuhs samt lautem Colorway.

Wer Interesse an dem Schuh oder gar der gesamten Kollektion hat, der sollte die Augen offen halten, ist ein Releasedate doch aktuell bereits für den 16. Februar angesetzt. Ganz schön was los, am NBA All Star Weekend

photos: sneakernews

Total
1
Shares
Autor: Amadeus Thüner

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*