Nike und PlayStation bringen zweiten Air Force 1

nike-air-force-1-playstation

Artikel aktualisiert am 01.07.2019.

Was vor 12 Jahren gut funktionierte, bekommt nun einen zweiten Teil: der Nike Air Force 1 PlayStation.

Let’s play!

2006 erschien die erste Version des Nike Air Force 1 PlayStation als auf 150 Paare limitiertes Friends & Family Pack, um auf die damalige Veröffentlichung der Sony PlayStation 3 hinzuweisen. Nun steht die E3, die Electronic Entertainment Expo, in den Startlöchern und Sony scheint wieder was geplant zu haben. Der AF1 kommt in schwarzem Leder mit glänzendem Patent Leather auf der Ferse sowie einem Jelly Swoosh (welcher sehr an den klassischen Jewel Swoosh erinnert) und hat darüber hinaus natürlich auch das Sony PlayStation Logo aufzufahren. Der Colorway passt sich dabei an die aktuelle „Galaxy“-Kampagne an, die man seitens des Gaming-Herstellers fährt.

Wer auf der E3 in Los Angeles weilt, sollte die Augen und die SNKRS App offen halten. Ob uns Europäern irgendeine Möglichkeit geboten wird, ist noch nicht klar. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

photos: sneakernews

Tags

Amadeus Thüner

Amadeus arbeitet für eine große PR Agentur und ist schon seit langer Zeit dem Turnschuh verfallen. Als freier Redakteur, Moderator und selbst ernannter “Medienfuzzi” arbeitet er zudem für diverse Magazine oder Plattformen, wie dem Tätowier Magazin, oder auch für Red Bull Music.