Der Nike React Element 87 erfreut sich aktuell größter Beliebtheit und gilt nicht für wenige als einer der Top Sneaker des Jahres 2018. Nun bringt Nike 3 neue Colorways vom React Element 87.

3 neue Colorways vom React Element 87 – und der Hype bleibt oben

Vier Farbwege und weitere vier Colorways in Zusammenarbeit mit Undercover und alle schneller ausverkauft als jemand das Wort „Drop“ auch nur zu buchstabieren weiß. So sieht die aktuelle Erfolgsgeschichte des Nike React Element 87 aus. Die Silhouette erfreut sich größter Beliebtheit, besticht sie doch vor allen Dingen durch ihr futuristisches Design. Das 43einhalb Team dazu:

„Die Idee hinter diesem Sneaker war, einen Schuh mit einer besonderen Sohle zu entwickeln, der Dir den maximalen Komfort für Deine alltäglichen Bewegungen und Strecken in der Stadt bietet. Herausgekommen ist ein wundervoll leichter Schuh, im frischen futuristischen Design mit einem besonderen, transparenten Upper, das wir so noch nicht gesehen haben.“

Nun bringt die Brand aus Beaverton gleich drei neue Colorways ihres neuerlichen Erfolgsmodells.


Checkt hier die Fotos!

Solar Red

Total Orange

Neptune Green


3 neue Colorways vom React Element 87 – und alle 3 erscheinen diesen Donnerstag, den 11.10., zu einem Preis von 160 Euro. Wir drücken Euch die Daumen!

photos: Nike / 43einhalb

Autor: Amadeus Thüner

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*