„Latest PickUp“ – Johannes Höhn (Fotograf)

IMG_4502

Artikel aktualisiert am 28.02.2021.

In unserem neuesten „Latest PickUp“ haben wir uns mit Johannes Höhn aka Pangeaproductions unterhalten. Johannes ist ein sehr talentierter Outdoor und Lifestyle Fotograf und weiss es Sneaker gekonnt in Szene zu setzen.

johannes-höhn-pangeaproductions

Johannes, was war dein letzter Sneaker-Kauf?
Asics X Reigning Champ GL3 in navy.

Dein „ALL-TIME“ Classic?
Mein absoluter All Time Classic ist der Air Max 1 „History of Air“.

Welches Paar Sneaker wirst du dir als nächstes Kaufen?
Aktuell kein Spezielles, wäre aber nicht abgeneigt den grauen „Reigning Champ GL3“ zu einem fairen Kurs zu bekommen.

Welche Brand hat deine Aufmerksamkeit zuletzt erregt?
New Balance
finde ich sehr stark, auch was da in naher Zukunft kommen soll, versetzt mich in große Vorfreude.

Welcher Style ist ein absolutes „No-Go“ für dich?
Es gibt vieles was ich persönlich nicht tragen möchte, überlasse es aber jedem selbst zu entscheiden, wie er rumläuft. 🙂

johannes-höhn-pangeaproduction-01

johannes-höhn-pangeaproduction-02

johannes-höhn-pangeaproduction-02

johannes-höhn-pangeaproduction-03

johannes-höhn-pangeaproduction-04

johannes-höhn-pangeaproduction-05

 

 

johannes-höhn-pangeaproduction-06