Bock auf E-Commerce, Sneaker
und die Möglichkeit, Dinge zu verändern?

Previous slide
Next slide

Team everysize

everysize hat die Suche nach Sneakern revolutioniert. Als erste Suchmaschine weltweit ermöglicht everysize nicht nur die Recherche nach Brand und Model, sondern auch nach der individuellen Schuhgröße. Eine bahnbrechende Entwicklung für die Szene und für all die, die Liebe für Sneaker, aber dafür keine Zeit für langatmige Suchen haben.

Ende 2015 gestartet, blickt everysize auf eine erfolgreiche Historie zurück:
Mehr als 25.000 verschiedene Sneaker von mehr als 100 Marken aus über
50 Online-Shops
findet man über die Suchmaschine und auch das Echo aus der Szene und der Medien war und ist ein durchweg positives.

Unser Team besteht aus vielseitigen Menschen mit unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen. Egal ob Turnschuhe oder E-Commerce, Nike oder adidas, Homeoffice oder Büro – die Motivation etwas zu verändern und dabei möglichst viel Spaß zu haben, treibt uns alle voran. Wir sind Turnschuhträger durch und durch und gleichzeitig ein digitales Start-Up mit Business-Knowhow. Wir arbeiten täglich daran, die Zukunft im Bereich E-Commerce zu prägen und zu verändern. Wir probieren gerne Neues aus, sind gemeinsam kreativ und übernehmen Verantwortung.
Am Ende sind wir vor allen Dingen aber ein Team, eine Familie – everysize

An dieser Stelle befindet sich externer Inhalt von YouTube. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen. Du bist damit einverstanden, dass personenenbezogene Daten and Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

BENEFITS

Freiraum für eigene Ideen und Entwicklungen

Flexible Arbeitszeiten

Attraktive Vergütung

Sneaker für Überstunden

Außerdem: ein Fahrrad, ein Auto, ein Bürostuhl mit Lordosenstütze, Sitzneigeverstellung oder Synchronmechanik…
Erzähl uns von deinen Wünschen und Bedürfnissen. Dinge die dir wichtig sind.
Wir geben unser Bestes, wahre Benefits zu liefern.

Meet us

Unsere Türe steht offen. Komm auf einen Kaffee vorbei.

 

Schätzt du eine kreative, offene, ehrliche und familiäre Arbeitsatmosphäre und bist selber ein fokussierter und motivierter Mensch? Kannst du dir vorstellen, eine tragende Rolle zu übernehmen und somit aktiv die Entwicklung von everysize mitzugestalten? Wenn dir zudem das Thema Turnschuh nicht fremd ist, dann schreib uns gern eine Nachricht an: jobs@everysize.com

Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du uns jederzeit anrufen oder auf einen Kaffee vorbeikommen.

Dein Ansprechpartner:
Michèle Niessner

jobs@everysize.com
07131/20997-50

everysize GmbH
Schellengasse 2
74072 Heilbronn