Unser aktuelles Latest Pick-Up Interview haben wir mit Tobias Platzer aka „hypetobs“ geführt, der uns bei Instagram aufgefallen ist.

hypetobs_01

Auf seinem Profil hypetobs haben wir einige interessante Bilder von gehypten Modellen entdeckt, so dass wir uns entschieden haben, auch ihn einmal zu seinem letzten Kauf zu befragen. Lest selbst, was uns der sympathische Bayer zu sagen hat.

Hallo Tobi, stell Dich doch mal kurz vor!
Servus! Mein Name ist Tobi, ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Webentwickler im schönen bayerischen Wald. Durch mein Hobby – der Fotografie – habe ich ziemlich früh über die großen Accounts wie Hypebeast und Highsnobiety meine Sneaker Leidenschaft entwickelt. Ich wollte Schuhe jedoch anders präsentieren, als klassische On Feet-Bilder zu machen. Und was soll man sagen: Den Leuten gefällt es und ich schieße weiter fleißig Bilder für mein Instagram-Profil.

Welche Schuhgröße hast Du?
Ich habe eine US 9.5, teilweise passt mir aber auch eine US 9 (ein Hoch auf die Sample Size!)

Wie viele Paare besitzt Du?
Aktuell dürften es um die 35 Paare sein.

bs

hypetobs_02

Welchen Schuh hast Du Dir zuletzt zugelegt?
Ich habe mir gestern einen adidas UltraBOOST x  Highsnobiety geholt, der hat noch in meiner UltraBOOST-Sammlung gefehlt.

hypetobs_03

Was ist Dein „All-Time“ Classic?
Definitiv der Adidas Stan Smith. Passt zu einer Anzugshose für festlichere Anlässe, aber genauso gut beim Feiern im Club.

Welchen Schuh wirst Du Dir als nächstes kaufen?
Echt schwer zu sagen, wird aber wohl auf den UltraBOOST Invincible x A Ma Maniere rauslaufen. Dieses minimalistische Design kombiniert mit einem Upper, welches an den 1.0 erinnert, ist für mich ein absolutes Must-Have!

Welche Marke hat Dich zuletzt am meisten beeindruckt?
Das dürfte adidas sein. Ich bin ein Fan der Jungs und Mädels aus Herzogenaurach und finde es Wahnsinn, was sie die letzten Jahre auf die Beine gestellt haben. Erst durch den UltraBOOST bin ich so richtig in die ganze Materie eingestiegen und bin gespannt, was 2018 noch alles auf uns zukommt. Der Futurecraft ist ja auch schon in den Startlöchern!

hypetobs_05

hypetobs_05

Welcher Style ist ein absolutes „No-Go“ für Dich?
Jeder Mensch hat so seine Vorlieben, welche nicht unbedingt jedem gefallen müssen. Was mir aber in Sachen Schuhen gar nicht zusagt, sind Paare wie der Nike Air Humara, Adidas XR1 Winter Edition oder ein CRAZY 8 ADV.

Danke Dir für das Gespräch, Tobias. Weiterhin noch viel Spaß beim sammeln und fotgrafieren. Wer jetzt Interesse bekommen hat, Tobias Platzer zu folgen, der kann das auf Instagram tun.

 

 

 

 

 

 

Autor: Pascal Prehn

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*