Der Converse x CLOT Fast Break Mid ist eine weitere Kooperation zwischen dem asiatischen Top-Retailer und Label CLOT und Converse.

Converse x CLOT Fast Break Mid

Der Fastbreak Mid wurde erst Anfang 2017 wieder zurückgebracht und hat seitdem die Straßen der Städte erobert. Als der Sneaker 1983 das erste Mal auf den Markt gebracht wurde, trugen ihn zahlreiche Basketball Spieler wie Magic Johnson und Co und der Schuh entwickelte sich schnell zu einem Top-Performance Sneaker. Nachdem im Sommer die beiden Original Colorway released wurde, ist nun also die Variante von CLOT erhältlich und kommt in einem Obermaterial aus Wildleder-Nylon daher. Die Außensohle ist in Schwarz gehalten und mit blauen Ziernähten versehen. Die Rope Laces sind in Schwarz-Burgundy gehalten und auf der Ferse ist zudem das CLOT Logo geprägt.

Converse x CLOT Fast Break Mid

Converse x CLOT Fast Break Mid

Der Converse x CLOT Fast Break Mid ist ab sofort erhältlich. Mehr als 20 verschiedene Colorways des Kult Sneakers findet ihr übrigens auch hier.
Bilder: Overkill Shop

Autor: Pascal Prehn

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*