Er gehört zu den aktuell meist gehypten Silhouetten dieses Turnschuhspiels: der adidas Yung-1. Und jetzt sind neue Farben auf dem Weg!

adidas Yung-1 – Eine junge Erfolgsgeschichte

Aktuell scheint dem Falcon Dorf Retro die Puste noch nicht auszugehen. Nachdem Solebox, Size? und End. Clothing mit eigenen Farbwegen für Furore sorgten, hat die Brand aus Herzogenaurach bereits zwei weitere neue Colorways für die kommenden Wochen im Gepäck.

Allblack verkaufte sich binnen Sekunden, nun steht Allwhite auf der Liste: So erscheint der adidas Yung-1 Cloud White bereits am Donnerstag, den 13. September.

Checkt hier die ersten On-Feet-Fotos!

adidas yung-1 cloud white adidas_04 adidas yung-1 cloud white adidas_01 adidas yung-1 cloud white adidas_02 adidas yung-1 cloud white adidas_03

Ebenfalls kurz vor Release steht anscheinend ein weiterer tonaler CW. Die Wahl in diesem Falle fällt auf Purple im klassischen Sneakermix aus Suede und Mesh.

Seht hier das erste Foto!

adidas yung-1 purple sneakernews_01

Da war ja noch was!

Erinnert ihr euch noch an den Yung M1lka, den Senior Director adidas Originals und Sneakerhead Till Jagla zuletzt höchst selbst präsentierte und damals noch als „Custom“ deklarierte? Laut seines letzten Instagram-Posts scheint auch dieser Farbweg nicht mehr unwahrscheinlich. Wir bleiben gespannt!

Und sonst so?

Was adidas Head Qu0te über den Yung-1 und damit stellvertretend auch über den ganzen Dad-Shoe-Trend denkt, den der Yung-1 mit befeuert, hört Ihr in der aktuellen Episode von Oh, Schuhen! – Der Sneaker-Podcast. Diese findet ihr bei Spotify, iTunes und YouTube:

photos: adidas / sneakernews

Total
9
Shares
Autor: Amadeus Thüner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*