adidas und Kanye releasen den Yeezy 500 Super Moon Yellow

adidas-yeezy-500-super-moon-yellow

Artikel aktualisiert am 12.04.2020.

Kayne und adidas bringen einen Release nach dem anderen! Eine Pause gibt es nicht.
Und somit steht nun der adidas Yeezy 500 Super Moon Yellow in den startlöchern.

Yeezy 500 Super Moon Yellow – Release News

Ja, man kann es nicht oft genug wiederholen: Super Moon Yellow. Denn wenn man ehrlich ist, ist der gelbe Farbton doch recht nah am sandigen des Yeezy 500 Blush. Zumindest, wenn man sich die aktuellen Fotos anschaut. Nachdem Kanye West bereits ein bisschen was zu den ganzen anstehenden Yeezy Updates zu erzählen hatte, ist nun auch klar, wann der adidas Yeezy 500 Super Moon Yellow erscheinen wird:

Der 9. Juni soll es werden und laut Gerüchteküche soll eine hohe Stückzahl verfügbar sein. Dem Hype, den der Yeezy 500 aktuell genießt, dürfte das sicher keinen Abbruch tun.

photos: adidas

Amadeus Thüner

Amadeus arbeitet für eine große PR Agentur und ist schon seit langer Zeit dem Turnschuh verfallen. Als freier Redakteur, Moderator und selbst ernannter “Medienfuzzi” arbeitet er zudem für diverse Magazine oder Plattformen, wie dem Tätowier Magazin, oder auch für Red Bull Music.