adidas greift mal wieder in die Archive…

…und kramt den adidas Continental 80 hervor.

adidas Continental 80

Ursprünglich wurde der Schuh in den späten 1980er Jahren veröffentlicht und präsentiert sich laut adidas „als klassisches und zeitloses Casual-Modell für jeden Anlass“. Weiches Premium-Leder soll dabei für maximalen Komfort und einen hochwertigen Look sorgen, während die zweifarbigen Streifen, die an der Seite des Sneakers entlanglaufen, optische Akzente setzen. Abgerundet wird der Retro-Look des Schuhs durch das aus Frottee-Futter bestehende Trefoil. Generell ist der Continental ein eher reduzierter, cleaner Sneaker, der im Rahmen des Hypes um die doch recht ähnlich gestrickte Silhouette des Yeezy Powerphase einige Fans finden sollte.

adidas-continental-80 adidas-continental-80

Der Continental 80 erscheint in Weiß am Donnerstag, den 21. Juni.

photos: adidas

Total
38
Shares
Autor: Amadeus Thüner

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

2 Kommentare

  1. Schönes Ding-wenn der jetzt auch mal bequemer wäre. Verstehe nie, warum adidas bei den Retros nicht wenigstens eine neue Einlegesohle einlegt, so wie es Converse ja mit der Lunarlon Sohle bei den Chucks gemacht hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*