4 Nike HyperAdapts erscheinen am 08.02.

Es war Tinker Hatfields lang ersehnter Traum, einen Turnschuh auf den Markt zu bringen, der sich selbstständig schnürt. Nächste Woche geht sein Traum den Weg weiter Richtung Realität: es erscheinen 4 neue Nike HyperAdapt.

Selbstverständlich selbstschnürend

Zwischen „Zurück in die Zukunft 2“, dem Air Mag und diversen Releases des Nike HyperAdapts in den vergangenen Monaten, vermag der Schuh noch nicht die Fahrt aufgenommen zu haben, die sich die Brand aus Beaverton wahrscheinlich gewünscht hat. Das mag zum einen am ordentlichen Retail-Preis von 700 EUR liegen, zum anderen wohl aber auch an der Verfügbarkeit. Der letzte Punkt soll nun geändert werden. Mit dem Wolf Grey, dem Habanero, dem Team Red und dem Team Orange erscheinen in der nächsten Woche zeitgleich vier neue Modelle. Da sollte doch wohl was dabei sein…

tinker-hatfield

Alle vier neuen CWs des Nike HypeAdapt 1.0 sind ab Donnerstag, den 08.02., 9:00 Uhr zum lockeren Klimpergeldpreis von 700 EUR verfügbar.

photos: Nike

Autor: Amadeus Thüner

GEWINNE EINEN KOSTENLOSEN SNEAKER DEINER WAHL!

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir jeden Monat ein Paar Sneaker!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*