SNEAKER

ASICS Tiger „Christmas Movie Pack“

Das ASICS Tiger Christmas Movie Pack besteht aus einem GEL-Lyte V und einem GEL-Lyte 3 und knüpft an vergangene Christmas Pack Releases an, welche ja mittlerweile schon Tradition haben. Denn jedes Jahr bringen die Japaner von ASICS ein Pack heraus, welches Bezug auf die Weihnachtszeit nimmt.

ASICS Tiger Christmas Movie Pack

Bezug nimmt das Pack dieses Mal auf den legendären Kino Film  „Schöne Bescherung“ aus dem Jahre 1989. Hier versucht der Hauptdarsteller Clark Griswold, gespielt von Chevy Chase, seiner kleinen Familie das schönste Weihnachten aller Zeiten zu bereiten, allerdings wird das ganze eher zu einem Horror Trip, denn es geht einfach alles schief, was nur schief gehen kann. Angefangen von der Suche nach dem passenden Christbaum bis hin zum Special Force Team, welches zwischenzeitlich ins Haus einfällt ist wirklich alles dabei. Nun hat ASICS Tiger diesen Film als Inspirationsquelle genutzt und das ASICS Tiger Christmas Movie Pack kreiert, welches aus zwei Sneakern besteht. Der GEL-Lyte 3 kommt mit einem beigen Rauhleder daher, welches durch Glattleder an der Toebox und dunkelgrünen Tiger Stripes ergänzt wird. Das Innenfutter kommt in einem Hellblau daher.

ASICS Tiger Christmas Movie Pack

ASICS Tiger Christmas Movie Pack

ASICS Tiger Christmas Movie Pack

Der GEL-Lyte V hingehen kommt aus einem Mix aus dunkelgrünen Leder und grauen Wollupper daher. Ein dunkelgelbes Hi-light befindet sich an der Ferse des Sneakers, welcher durch eine weiße Außensohle, einem Sockliner in Lila und dunkelgrünen, flachen Laces abgerundet wird. Eine schöne und gelungene Umsetzung, wie wir finden. Was ist Euer Favorit? Übrigens: Schaut euch den Film an, es lohnt sich 😉

ASICS Tiger Christmas Movie Pack

ASICS Tiger Christmas Movie Pack

ASICS Tiger Christmas Movie Pack

Bilder: 43einhalb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.