adidas_yeezy_powerphase_VB
SNEAKER

Release Infos: adidas Yeezy Powerphase

Ein weiterer Release des adidas Yeezy Powerphase steht an. Die Kooperation zwischen adidas Originals und dem Rapper Kanye West geht damit in die nächste Runde und ist nicht minder interessant.

adidas Yeezy Powerphase


Dieses Mal erscheint der Sneaker in Grau und bis auf das adidas Logo und dem goldenen Calabasas Schriftzug an der Seite, ist der Schuh komplett einfarbig. Wer sich fragt, ob er das Modell nicht schon einmal gesehen hat, dem müssen wir Recht geben. Auch Reebok hat mit dem Workout Low einen ähnlichen Schuh im Angebot, welcher in den 80er Jahren zeitgleich auf den Markt kam. Aber zurück zum Sneaker. Passend zum Powerphase gibt es mit der Yeezy Season Five Kollektion natürlich auch wieder eine Textilkollektion, die aus Track Jackets, Track Suits, Hoodies und Co. besteht und bereits bei ausgewählten Händlern, wie Solebox erhältlich ist.

adidas Yeezy Powerphase

adidas Yeezy Powerphase

adidas Yeezy Powerphase

Der adidas Yeezy Powerphase wird aller Voraussicht nach ab dem 9.12.2017 und in limitierter Stückzahl bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. Was meint ihr. Ist der Schuh euer Ding? Steht ihr vielleicht doch eher auf die Yeezy Boost Modelle? Wer stellt sich für den Schuh an? Übrigens: wer sich den Stress des Releases nicht geben möchte, der kann sich unsere Reebok Workout Low Auswahl ja mal hier ansehen, ist ja „fast“ das Gleiche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.