Nike_AirMax97_Ultra_newVB
SNEAKER

Coming soon: Nike Air Max 97 Ultra

Das Jubiläum des Nike Air Max 97 wurde dieses Jahr bereits mit zahlreichen Releases gefeiert. Nun kommt Nike mit einem neuen Nike Air Max 97 Ultra Obermaterial um die Ecke, welches sehr futuristisch anmutet und neue Designelemente mit sich bringt.

Nike Air Max 97 Ultra

Ganz in Schwarz gehalten, ist der Nike Air Max 97 Ultra, welcher von Christian Tresser im Jahre 1997 kreeirt wurde und an japanische Schnellzüge, die sogenannten „Silver Bullets“ erinnert, ein absoluter Hingucker. Die an der Seite verlaufenden Linien kommen auf der Toebox zusammen und lassen den Schuh noch schnittiger aussehen. Die schwarze Außen-wie Mittelsohle, das schwarz Air-Pad und die schwarzen, runden Laces lassen den Sneaker zudem edel erscheinen. Schwarzes Pull Tab und auch der schwarze Mini Swoosh runden den Sneaker ab. Uns persönlich gefällt die Weiterentwicklung des Nike Air Max 97 Ultra ziemlich gut und wir freuen uns auf den baldigen Releases des Sneakers.

Nike Air Max 97 Ultra

Nike Air Max 97 Ultra

Nike Air Max 97 Ultra

 

Ein genaues Release-Datum steht leider noch nicht fest, darum schaut euch bis dahin doch mal unsere Auswahl an Nike Air Max 97 Modellen an, da werdet ihr sicherlich fündig. Aber auch der Nike Sale könnte interessant für euch sein, sind einige Modelle bereits um 70% reduziert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.