adidas_tubular_VB
SNEAKER

Neue Styles: adidas Originals Tubular

Mit zwei neuen adidas Originals Tubular Modellen präsentiert uns adidas Originals den beliebten Sneaker in einem neuen Gewand und versieht ihn mit neuen Materialien.

adidas Originals Tubular

Dabei wurde den beiden Modellen, dem Tubular Rise und dem Tubular 2.0 ein Update verpasst. Dabei liessen sich die Designer vom Militär inspirieren und verpassten dem Upper nicht nur ein neues Material. Die verwendeten Kevlar Fasern machen die Sneaker zum einen besonders stabil, zum anderen besonders wasser-und winddicht. Hinzu kommen beim adidas Originals Tubular Rise Wildleder Elemente, ein neuartiges, minimalistisches Schnürsystem und ein elastischer Fersenriemen, sowie eine noch markantere Zwischensohle. Der Tubular 2.0 erscheint zudem mit einer TPU-Fersenkappe, welche für die nötige Stabilität sorgt. Die sockenartige Konstruktion über dem Knöchel sorgt zudem für ein bequemes Tragegefühl. Was sagt ihr zu den beiden Modellen und deren Update? Über 200 verschiedene adidas Originals Tubular Sneaker sind auch über uns erhältlich, falls euch die beiden Modelle nicht zusagen sollten.

adidas Originals Tubular

adidas_tubular_1

adidas_tubular_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.