converse_slamjam_VB
SNEAKER

Converse x Slam Jam x Cali Thornhill Dewitt

Heute erreichten uns Bilder der Converse x Slam Jam x Cali Thornwill Dewitt Kollektion, welche aus ingesamt 17 Teilen besteht und zwei Colorways des Chuck Taylor 70 beinhaltet.

Converse x Slam Jam x Cali Thornwill Dewitt
Der amerikanische Visual Artist Cali Thornwill Dewitt ist vielleicht nicht jedem ein Begriff, jedoch haben sicherliche einige Leser seine Kunst schon einmal gesehen. Der zur Zeit in LA lebende Dewitt veröffentlichte zahlreiche Buchprojekte, jedoch erlangte seine Kunst besondere Aufmerksamkeit, als er das Tour-Merchandising für keinen geringeren als Kanye West gestaltete, welches in weltweiten Pop-Up Shops verkauft wurde. Seine Kreativität findet sich nun auch in der Capsule Kollektion mit dem Namen „Your Silence gets you nothing“ wieder, die er für Converse kreierte. Neben zwei Farbwegen des Chuck Taylor 70 Hiker beinhaltet die Capsule-Kollektion zudem auch Jacken, T-shirts, Hoodies und sogar Hosen.

Converse x Slam Jam x Cali Thornwill Dewitt

Converse x Slam Jam x Cali Thornwill Dewitt

Converse x Slam Jam x Cali Thornwill Dewitt

Converse x Slam Jam x Cali Thornwill Dewitt

GORE-TEX® wurde sowohl in den ohnehin schon detailverliebten Schuhen als auch Textilien verwendet, so dass diese sind wind-und wasserdicht sind. Die Converse x Slam Jam x Cali Thornwill Dewitt Kollektion ist ab dem 5.12.2017 bei ausgewählten Händlern erhältlich. Bis dahin schaut euch mal unsere Auswahl an Converse Produkten an, es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.