Nike_Stash_VB
SNEAKER

Coming soon: Stash x Nike „Air Zoom Spiridon“

Der Stash x Nike Air Zoom Spiridon Sneaker ist nicht die erste Kooperation, welche der New Yorker Künstler und Graffiti Artist Stash mit Nike auf den Markt bringt.

Stash x Nike Air Zoom Spiridon

Bereits 2003 kam der Nike Air Max BW x Stash in die Stores, welcher sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut und auf diversen Re-seller Plattformen horrende Preise erzielt. Nun hat sich Stash den Nike Air Zoom Spiridon vorgeknöpft, welcher nach jahrelanger Pause 2015 erstmalig wieder als Retro auf dem Markt kam und seitdem in zahlreichen Colorways  erschienen ist. Das von Stash kreierte Modell kommt in seinen Signature Farben Hellblau und Blau daher. Die Außensohle ist in Schwarz gehalten, zudem befinde sich Stash´s Signatur, ein Pfeil, auf der Außenseite der Toebox. Die bedruckte Innensohle, ein Hellblauer Swoosh und weiße, runde Schnürsenkel sind weitere Hi-light des Sneakers, der ab dem 29.11.2017 bei ausgewählten Händlern erhältlich sein wird. Habt ihr übrigens schon unsere Auswahl an Nike Air Zoom Spiridon Modellen gesehen?

Stash x Nike Air Zoom Spiridon

Nike_Stash_1
Bilder: Overkill Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.