VreniVrost_VB
SNEAKER

Latest Pick-Up Interview – Vreni Frost (neverever.me)

Nachdem wir in letzter Zeit immer nur Männer für unser Latest Pick-Up Interview gewinnen konnten, haben wir jetzt Vreni Frost von neverever.me befragt, welche Sneaker sie in letzter Zeit käuflich erworben hat.

Vreni Frost
Seit einigen Jahren betreibt Vreni nun schon ihren Blog neverever.me und berichtet über Mode, Sneaker, Streetwear, aber auch Reisen und Beauty und das stets authentisch und eben im „Vrenistyle“. Wir freuen uns, dass auch sie uns Rede und Antwort stand und ein wenig Einblick in ihr Leben gibt. Lest selbst, was uns die sympathische Berlinern zu sagen hat.

Welche Schuhgröße hast Du?
37-39 – je nach Brand

Wie viel Paare besitzt Du?
Ich besitze „akut“ immer so um die 25 Paar. Jede Saison miste ich allerdings aus und mache Platz für neue Styles. Die aussortierten Sneaker sind meist so gut wie neu, die verschenke ich dann an Freunde, verkaufe sie oder spende sie an Berliner Frauenhäuser. In meinem Sneakerregal herrscht also hohe Fluktuation. Einige Paare gebe ich allerdings nicht her, die werden bis zum Zerfall geliebt und getragen.

Welchen Schuh hast Du Dir zuletzt zugelegt?
Einen grauen Reebok Aztec und einen Nike Air Tech Challenge II in gelb.

Vreni Frost

Was ist Dein „All-Time“ Classic?
Alle meine Lieblingsbrands haben einen Klassiker, den ich ins Herz geschlossen habe. Bei Vans ist es der Old Skool, bei Nike der Air Force 1 und Air Jordans, bei adidas der Superstar.

Welchen Schuh wirst Du Dir als nächstes zulegen?
Ich lasse mich da generell spontan beeindrucken ;-). Bei Vans gibt es einen Schuh mit Klettverschluss, den Ball Priz, den finde ich ziemlich nice und hoffe auf mehr Farben. Zum Winter hin wird auch sicherlich wieder das ein oder andere robuste High Top Modell in mein Regal wandern.

Welche Marke hat Dich zuletzt am meisten beeindruckt?
Puma hat sich ziemlich gemacht in letzter Zeit, auch wenn ich hier nur ausgewählte Favoriten gut finde. Gut Ding will ja auch Weile haben. Mich beeindruckt es generell, wenn Marken mehr aus ihrem Einfluss machen, als Profit. Wenn tolle Projekte ins Leben gerufen oder Menschen/Vereine unterstützt werden, dann freut mich das.

Welcher Style ist ein absolutes „No-Go“ für Dich?
Sneaker Heels finde ich abartig gruselig, also High Heels im Turnschuh Style – schrecklich! Und ich persönlich mag keine zu flachen Sohlen.

Danke Dir für das Gespräch, Vreni. Dir dann weiterhin noch viel Erfolg mit Deinem Blog und viel Spaß auf Deinen Reisen. Wer Vreni übrigens bei Instagram oder Facebook folgen möchte, nur zu, es lohnt sich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.