SNEAKER

Out Now – Wmns Nike Air Force 1 ´07

Der Nike Air Force 1 ´07 wird dieses Jahr 35 Jahre alt. Der Schuh, welcher eigentlich für den Basketballsport konzipiert wurde, entwickelte sich auch außerhalb des Courts schnell zu einem „Must have“ der Sneaker-und Modeszene.

Nike_AF1_2

So wurde der Nike Air Force 1 ´07  immer wieder neu aufgelegt und es wurden in den letzten Jahren zahlreiche Sondereditionen und limitierte Auflagen des Kult-Sneakers veröffentlicht. So auch 2017. Für die aktuelle Kampagne für Frauen wurde keine geringere als Veronika Heilbrunner, Model, Creative Director und Gründerin von „hey woman“ engagiert: „Der Air Force 1 hat einfach den perfekten Shape. Die Proportionen sind genial – bulky, retro, sportlich. Der Schuh rückt dein Outfit immer in das richtige Licht, ohne „too much“ zu wirken. Einfach nur badass!“ Der Schuh überzeugt auch uns seit jeher nicht nur durch seinen einzigartigen Look, sondern bietet durch die Air Dämpfung zudem auch höchsten Tragekomfort. Der Nike Air Force 1 ´07 in Pink/Gum kommt mit einem Velour Upper und einer Gum-Sohle daher und ist leider nur für Mädels ( oder Jungs mit kleineren Füßen) erhältlich. Uns überzeugt der Schuh vollkommen. Euch euch? Wenn nicht, dann schaut euch doch mal unsere aktuelle Nike Air Force 1  ´07 Auswahl an, vielleicht werdet ihr da fündig.

Nike Wmns Air Force 1 ´07 – 99€
Nike Air Force 1 ´07

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.