LATEST PICK UP

Latest Pick-Up Interview – Orcun Akaslan (Sammler)

Wie so oft, haben wir unseren nächsten „Latest Pick-Up“ Protagonisten, Orcun Akaslan, auch über Instagram entdeckt. Seine Postings einiger der angesagtesten Sneaker, hat auch bei uns im Team für Begeisterung gesorgt.

orc-sneaker-sammler-berlin01
Demnach haben wir es uns nicht nehmen lassen, den gebürtigen Berliner, der mehr als 300 Sneaker sein Eigen nennt, nach seinem „Latest Pick-Up“ zu befragen, aber lest selbst, was uns ORC zu sagen hat.

Welche Größe hast Du?
Meine Schuhgröße variiert je nach Modell. Bei Jordans trage ich eine US8, bei Nike Air Max und allen anderen eine US 8,5.

Wie viele Paare besitzt Du?
Wieviele Sneaker ich habe kann ich nicht ganz genau sagen, aber ich bin derzeit bei 300+.

Orcun Akaslan

Welchen Sneaker hast Du Dir als letztes zugelegt?
Ich habe mir in den letzten Wochen so einige neue Sneaker gegönnt. Dazu gehören unter anderem einige Jordans wie z.B. der Air Jordan 1 „Shattered BB 2.0“, Nike Air Force 1 Low `07 „Quickstrike Release, die komplette Nike Air Max 1 Jewels Reihe, den Nike Air Max 1 OG „Anniversary“, einige Nike Air Max 97 Modelle wie den „Skepta“ und „Undefeated“. Die letzten waren jedoch der Nike Air Max 1 OG „Anniversary“, sowie die beiden Nike Air Max 97 OG „Undefeated“ in Schwarz und in Weiß.

orc-sneaker-sammler-berlin02

Was ist Dein „All-Time Classic“ ?
Mein „All Time Classic“ ist und bleibt der Nike Air Max 1 sowie der Air Jordan 1!

Orcun Akaslan

Welchen Schuh wirst Du Dir als nächstes kaufen?
Es gibt noch so einige Nike Air Max und Air Jordan Modelle die ich haben möchte, aber alles der Reihe nach 😉. Als nächstes werde ich versuchen einige „Off Whites“ zu bekommen. Als Jordan und Air Max Liebhaber liegt mein Auge natürlich auf dem OFF-WHITE X Air Jordan 1 Retro High OG, dem 90er und 97er Modell. Mal schauen, ob ich Glück habe.

Welche Marke hat Dich zuletzt am meisten beeindruckt?
Ich bin absoluter Nike Fanatiker, jedoch ist es leider so, dass adidas in letzter Zeit Nike vom Thron gekickt hat! Jetzt zieht Nike jedoch nach und haut in der nächsten Zeit wieder einige miese Modelle raus, auf die ich mich als absoluter Nike Fan natürlich freue!

Was ist Dein absolutes „No-Go“?
Ich persönlich würde mir niemals diese extrem engen Röhrenjeans anziehen, wie sie derzeit leider angesagt sind! Für mich sieht das so aus, als hätte der Kerl die Leggings seiner Braut an ;-).

Danke Dir für das Interview ORC und viel Glück weiterhin mit deiner Selbständigkeit. Folgt ihm auf Instagram!

Orcun Akaslan

This article has 2 comments

  1. Sven

    Hallöchen,

    ich habe bereits mehrfach über diese Webseite neue Sneakers gekauft aber der Artikel geht gar nicht,

    nun ja, ich verstehe das als versteckte Werbung für die Hells Angels. Ist das evtl. euer neue Investor?

    Hells Angels machen Jagd auf Polizisten: Berliner Beamte werden …
    http://www.bild.de/regional/berlin/hells…/machen-jagd-auf-polizisten-21795092.bild.html
    29.12.2011 – Während der Durchsuchung versucht Akaslan O. (25), einen Polizisten ins Gesicht zu boxen. Der Angreifer wird festgenommen. Die anderen …

    • Sarah

      Hallo Sven,

      weder sind die Hells Angels Investoren von everysize, noch andere Motorradclubs! Weder sympathisieren wir mit gewissen Clubs, noch besteht eine Verbindung zu everysize.
      Das angesprochene Bild mit dem Ring ist keine versteckte Werbung. Auch wollten wir damit nichts ausdrücken. Es ist ein uns zur Verfügung gestelltes Bild von unserem Interview-Partner, welches im Rahmen seines Interviews bei uns, verwendet wurde. Zu dem BILD Artikel: Wir können und wollen nicht in der Vergangenheit jedes einzelnen Interview-Partner von uns recherchieren wie sein Leben bisher verlaufen ist. Wir haben Orcun 2017 kennengelernt und urteilen nicht über Vorkommnisse aus seiner Vergangenheit. Ob sich dieser Artikel auf ihn bezieht, wissen wir auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.